Das sagen unsere Kunden...
Die Maschine läuft sehr gut. Bei der richtigen Einstellung ist der Verschleiß nicht zu groß. Würde das Gerät weiterempfehlen, weil man damit sehr gut arbeiten kann. Der Service der Firma ist top. Immer für die Kunden zu erreichen. Das Ergebnis überzeugt!
Markus K.
Top Gerät mit Seitenverschub einwandfrei!
Martin A.
Sehr strukturierte Firma mit langjähriger Berufserfahrung der Geschäftsführung im Wegebau. Hierdurch konnte ein durchdachtes, einfach aufgebautes aber hochwertiges Produkt für den Wegebau hergestellt werden.
Roland S.
Echt super, top Beratung... super Grader... Preis-Leistung passen. Immer wieder gern.
Christian M.
Ich fahre bei uns über die Feldmark regelmäßig mit meiner Tochter mit dem Rad. Neulich wurde der Fahrradweg gemacht und ist jetzt um Einiges angenehmer zu fahren! Den Grund dafür ist wohl ein neuer Grader. Ganz großes Lob von mir dafür! Der Weg ist wirklich merklich besser als all die Jahre zuvor!
Werker Q.
Hallo zusammen, kurz meine Meinung zum Grader aus dem Allgäu: Ich war schon überzeugt von den Youtube Filmen her, nur hmm ist es so? Ich fuhr mit meinen Kollegen hin und nach 2 Stunden überzeugt, das Gerät ist Bombe. Wir hatten den Hänger dabei und nahmen ihn auch gleich mit. Nach den ersten Erfahrungen zuhause, kann ich nur sagen: Er ist so einfach zu bedienen und das Ergebnis so gut wie es ausschaut, bin begeistert eine gute Entscheidung!
Jürgen B.
Einfache Bedienung; holt Material von außen wieder in die Mitte des Weges; genaues Verziehen von aufgezogenem Material einfach möglich, ohne dass dies in den Feldern/Wiesen landet → super Maschine!
Markus H.
Hat meine Erwartungen komplett erfüllt, er ist einfach zu bedienen und vor allem mit wenig PS ein mega Resultat!!!
Daniel Z.